The Scotty Bullock Trio

Love Seeker


Info
Musikrichtung: Rockabilly

VÖ: 15.09.2017

(My Redemption Records)

Internet:

http://scottybullocktrio.de/


Puh, Rockabilly, eine Musikrichtung, welche mir ungefähr so fern ist wie der deutsche Schlager! Erstmal ein Lob für das knackige Coverbild welches The Scotty Bullock Trio für ihr Album Love Seeker ausgesucht. Man denkt dabei nicht unbedingt an Musik.

Der erste Song “Love Seeker“ weckt dann Erinnerungen an meine Kindheit. Irgendwie muss ich andauernd an Shakin´ Stevens denken, dies war ein britischer Aushilfs-Rock ´N` Roller welcher in meinem Elternhaus öfters zu hören war.

Die Mischung aus Rock, Blues und Rock `N` Roll will bei mir nicht wirklich zünden. Die meisten Songs animieren mich eher dazu zum nächsten Song zu skippen.

Sorry, nicht mein Ding!



Rainer Janaschke



Trackliste
101. Love Seeker...
2 02. White Lies and Barflies
3 03. Hipster!
4 04. Guitar Man
5 05. Jack the Ripper
6 06. This is the Life
7 07. Untrue
8 08. Wagon Wheel
9 09. The Road
10 10. ´49 Mercury Hell
11 11. Miss Anna
12 12. Memphis Trucker
13 13. 40 Miles to Vegas
14 14. Hipster! (Radio Edit)
15
Besetzung

Felix „Frek“ Wenz: Bass
Scotty Bullock: Gesang, Gitarre
Harry Weber: Drums



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>