Musik an sich


News
Der deutsche Singer / Songwriter Jan Sievers schickt dem Album Neue Heimat eine Single voraus





Jan Sievers, ein deutscher Singer/Songwriter – neue Single, neues Album („Polaroid“ (Single – VÖ 2.9.), „Neue Heimat“ (Album- VÖ 14.10.)

Nach einer ersten Single und einer LP im Jahre 2010 legt der aus Trier stammende und in Hamburg lebende Sievers nun nach.
Wie es in der Pressemitteilung heißt, greift der Musiker mit der Single „das Gefühl guter alter Zeiten auf: Die druckvolle Hymne feiert die unschlagbare analoge Kraft einmaliger Momente – festgehalten für die Ewigkeit in einem Polaroid.“ Weiter heißt es:
„“Polaroid“ unterstreicht eindrucksvoll, wie wichtig es ist, sich bestimmte Dinge zu bewahren. Zum Beispiel die Magie einer Liebe, die noch ganz frisch ist. Den Zauber des Anfangs, die Kraft eines einmaligen Moments, auf den man immer wieder zurückschauen kann, um sich daran zu erinnern, wie großartig es war. Und wieder sein kann.“
Der Song verfügt über eine schöne Melodie und besitzt den gewissen Ohrwurmcharakter, und macht somit Appetit auf das kommende Album.

[Promotion Werft]

Internet:
http://www.promotion-werft.de
http://www.jan-sievers.de
https://www.facebook.com/JanSieversOfficial/
https://twitter.com/Jan_Sievers
Weitere News...