Musik an sich


News
Die Liebe in ihrer Mannigfaltigkeit ist das Thema von Samuel Harfst





Mit Chronik einer Liebe setzt Samuel Harfst die Tradition fort, seine Hörer in sein Leben und Lieben mit hineinzunehmen. Und dabei ist das Album weit mehr als nur eine Song-Kollektion zum Thema Liebe. Es erzählt eine Geschichte. Die Geschichte von aufkeimender Liebe, von der Liebe zum Moment, zur Musik und zum Leben. Aber auch vom Sterben und dem damit verbundenen Kampf um die Hoffnung, die über das irdische Leben hinausgeht.

Produziert von Robert Laupert, ist ein Album entstanden, das den intimen Live-Sound der Band gekonnt mit warmen Beats, Streichern, Bläsern und elektronischen Elementen verbindet.

Samuel Harfst gilt bei manchen als der beliebteste christliche Singer-Songwriter der jüngeren Generation, den Deutschland aktuell zu bieten hat. Der sympathische Hesse hat seit Jahren eine stetig wachsende Fangemeinde.

[Gerth Medien]
Weitere News...