Musik an sich


News
Im Oktober sind die Japan-Rocker Radwimps mit neuem Album für zwei Auftritte in Deutschland





Japaner sind häufig eine ganz eigene Marke, aber die Radwimps zählen sich zur vordersten Originalitäts-Front.
In bester J-Rock-Manier, aber dennoch absolut eigenständig mischen sie alles, was ihnen vor die Flinte kommt. Das Ergebnis jongliert atemberaubend locker mit diversen Rock- und Pop-Facetten, verbindet sie immer wieder originell, doch nachvollziehbar, und kreiert ein "exotisches" Hitfeuerwerk, dem man sich schon beim ersten Durchlauf nicht mehr entziehen kann.

2013 spielten sie ihre bisher größte Open-Air-Show in Miyagi vor 22.000 Fans. Im Oktober sind die Radwimps erstmals auch in Deutschland live zu erleben:


15.10.2015 (DE) Köln, Stollwerck
17.10.2015 (DE) Berlin, Columbia Theater (ehemals C-Club)


„Jikkyochuukei”, die erste Single-Auskopplung aus dem kommenden Album Batsu to maru to tsumi to, erscheint am 02. Oktober und wird bereits per Video promotet.



Radwimps
Single: „Jikkyochuukei”
VÖ: 02.10.2015
Album: Batsu to maru to tsumi to
VÖ: 09.10.2015
Wrasse Records/ Universal

[Gordeon]

Internet:
http://www.facebook.com/radwimps.official
Weitere News...