Musik an sich


News
Potsch Potschka bringt eigene Songs und alte Spliff-Klassiker auf die Bühne





Nach 22 Jahren liefert Ex-Nina Hagen Band- und Ex-Spliff- Gitarrist Potsch Potschka wieder eine echte Rock-Platte mit allem Drum und Dran ab. Unterstützt von hervorragenden Musikern entstand ein Werk von großer Bandbreite, von Heavy-Rock bis Ballade und zusätzlichen arabischen Einflüssen. Auch die Auswahl der Instrumente ist außergewöhnlich arabische Percussion, Mandoline, ak. Gitarre und natürlich das Rock-Set.

Und Potschka geht nach vielen Jahren wieder live on Tour, auf der er seine neue CD Potsch Potschka in Rock präsentieren wird. Mit neuer Band und großer Leidenschaft bringt er eine Auswahl der bekanntesten Songs seiner Rock-Karriere auf die Bühne. Dazu hat er viele Spliff-Hits mit seiner neuen Band neu und sehr rockig arrangiert.

Das neue Album kommentiert Potsch Potschka wie folgt: Ich habe versucht eine moderne Rockplatte zu kreieren und ich denke, es ist gelungen."



Spliff reloaded / Potschka in Rock Tour

25.10.2015 Bruchsal, Fabrik
26.10.2015 Aschaffenburg, Colossaal
27.10.2015 Unna, Kühlschiff
28.10.2015 Hamburg, Logo
29.10.2015 Lübeck, Rider's Café
1.11.2015 Berlin, PBHF Club



Potsch Potschka
In Rock
RnD
16. Oktober 2015

[BscMusic]
Weitere News...