Musik an sich


News
Shantel`s neuster Streich...oder wie sich Anarchie und Romanze erfolgreich ergänzen!





Endlich ist es so weit, denn das lange erwartete neue Album von SHANTEL erblickt am 18.10.2013 das Licht der Welt!
Auch, oder gerade weil Anarchy & Romance so lange auf sich hat warten lassen sind Fans im ganzen Land bereits gespannt auf das, was SHANTEL nach `Disko Partizani`(2007) und `Planet Paprika`(2009) dieses Mal in den Ring schmeißt!

Wer den äußerst umtriebigen und in der Zwischenzeit auch sehr erfolgreichen Künstler bisher noch nicht kannte bzw. sich nicht mehr an ihn erinnert, ein Unbekannter ist der Frankfurter DJ keineswegs. Bereits in den 90igern war er einer der gefragtesten deutschen Downbeat-Acts, bevor er seit der Jahrtausendwende den Balkan-Pop salonfähig machte und mit dem Album `Disko Partizani`wochenlang in vielen europäischen Charts zu finden war. Neben Filmmusik, die er für Fatih Akin und Sasha Baron Cohen schrieb, spielte er bereits bei allen großen und angesehenen Festivals weltweit.

Das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen, in Kürze werdet ihr hier mehr zu Anarchy & Romance erfahren können!

Wer es gar nicht mehr aushalten kann, bald ist SHANTEL mit seinem Bucovina Club Orkestar unterwegs und erfreut die Republik...einfach mal unter den Konzertdaten nach einem Auftritt in der Nähe schauen!

[Starkult]

Internet:
https://www.facebook.com/ShantelBucovinaClub
Weitere News...