Musik an sich


News
Slime kündigen neues Studio-Album an



Wie die Deutschpunk-Legende Slime auf ihrer Website verkündet, steht uns im kommenden Jahr ein neues Album über das Dortmunder Label People like you ins Haus, die bereits im vergangenen Juni mit dem überragenden Chart-Einstieg der Düsseldorfer Broilers (Position 3 der Longplay-Liste) von sich reden machten.

Der aktuellen Besetzung mit Alex und Nici als neuen Bandmitgliedern haben die Live Konzerte der Reunion Tour soviel Spaß gemacht, dass sie sich uns entschlossen hat weiter zu machen. Um nicht immer wieder nur mit alten Songs aufzutreten, wurde bereits angefangen an neuem Material zu arbeiten.

Im Januar geht es für die Aufnahmen ins Studio. Die Scheibe wird dann Mitte 2012 erscheinen und mit Festival Auftritten im Sommer und einer Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz im Herbst gefeiert werden.

[Starkult]

Internet:
http://www.slime.de/news/neues-album-2012/#more-981
Weitere News...