Musik an sich


News
Sinner / Voodoo Circle-Tour verschoben



Aus dem Lager der Band Sinner erreichte uns folgende Nachricht:
"Unsere Tour muss leider auf Dezember verschoben werden. Das tut uns sehr leid, ist aber unvermeidbar. Mat hat sich bei einem Unfall eine Rippe gebrochen, schwere Prellungen und bekam für 4 Wochen ein Reise- und Auftrittsverbot. An eine Nightliner-Tour bzw. zu singen ist derzeit nicht zu denken. Gerade ist ONE BULLET LEFT erschienen, die Reaktionen sind großartig, und wir haben uns sehr auf die Konzerte gefreut. Die „Drei Muskelbiere“ Alex, Alex & Christof haben bereits die Drei-Gitarren-Arrangements ausgearbeitet, die Setlist steht, und auch die Bühnenbar wartet auf ihren Einsatz. Aber wir reden ja über verschoben und hier sind schon die neuen Dates. Leider konnten wir nicht bei allen Veranstaltern/Hallen einen neuen Termin bekommen – unsere Agentur ITM arbeitet an weiteren Shows, Tickets behalten ihre Gültigkeit."

Hier die neuen Dates:
26.11.11 Hamburg – Markthalle (VC @ AFM festival)
30.11.11 Bruchsal - Fabrik
01.12.11 Geiselwind - Music Hall Strohofer
02.12.11 CH-Bülach - Stadthalle (Sinner only, with Whitesnake)
03.12.11 A-Wörgl - Komma
06.12.11 Augsburg - Spectrum
07.12.11 Stuttgart - Roehre
08.12.11 Recklinghausen - Vest Arena
09.12.11 Andernach - Juze
10.12.11 Karlsruhe - Knockout Festival (Voodoo Circle only)
Weitere News...