Musik an sich


News
„Guns n’Roses“ als Gratis-Download bei Bo Flower



„Und die Welt ist magentafarben, ich könnte in 80 Tagen die ganze Welt umarmen,“ beschreibt Bo Flower seine aktuelle Gefühlswelt auf der Magenta-EP, die am 2. September 2011 erschienen ist. Die EP ist ein Blick auf die Welt durch die rosarote Brille.

Nach vielen Rückschlägen in den letzten Jahren, die der Hamburger Musiker auf seinem Album Flo Bauer (erschien am 28. Februar 2011) in 12 sehr persönlichen Titeln verarbeitet hat, ist seine Welt nun magentafarben! Neue Liebe, neues Glück und herrliche Sonnentage – das Resultat sind 5 Titel, die von „Barbie & Ken“ bis zur großen Liebe „Rosa Magenta“ eine Welt aus Liebe, Plastik, Plüsch und rosaroten Elefanten beschreiben.

Auf der Facebook-Seite von Bo Flower gibt es den Song „Guns n’Roses“ als Gratis-Download.

[Starkult]

Internet:
facebook.com/boflowermusik
Weitere News...