Musik an sich


Reviews
Oliver Koletzki & Fran

Lovestoned


Info
Musikrichtung: Dance, Electro

VÖ: 03.09.2010

(Stil vor Talent / Word And Sound)

Gesamtspielzeit: 52:42

Internet:

http://www.myspace.com/koletzki


Was privat gut funktioniert, das kann eigentlich auch im künstlerischen Bereich eigentlich nur ebenso funktionieren, dachte sich wohl DJ Oliver Koletzki und drückte seiner Freundin Fran das Mikrofon zum Gesang in die Hand.

Dabei ist das Album Lovestoned rausgekommen. Lovestoned bietet 11 Lieder (+ 1 versteckten Song am Ende) welche wohl dem Fan von elektronischer House Musik ohne wenn und aber gefallen dürften. Leichtfüßige Lieder, tanzbare Rhythmen und Sängerin Fran singt tatsächlich wunderschön. Ab und an wird mir das Ganze dann aber doch ein wenig zu dröge. Das eigentlich Highlight von Lovestoned befindet sich am Ende des Album und das ist der versteckte Song.

Mir als Rockfan ist die elektronische Beschallung irgendwann doch zu fade, aber alleine für die wunderschöne, nur von Piano und Sängerin vorgetragene Ballade gibt es 10 Punkte, der Rest der Punkte ist für die anderen Songs!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Lovestoned2:37
2 Arrow and bow4:10
3 Echoes3:51
4 <34:26
5 Strandbar Berlin2:47
6 Hollywood Boulevard4:39
7 Fingertips5:24
8 Smile3:45
9 It’s a pleasure to meet you4:47
10 Kissenschlacht4:22
11 I might11:54
Besetzung

Oliver Koletzki: Musik
Fran: Gesang



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>