Musik an sich


Reviews
Diverse

Punk and Disorderly, Vol. 1 (2 DVD)


Info
Musikrichtung: Punk, Ska

VÖ: 14.03.2008

(Sunny Bastards / Broken Silence)

Gesamtspielzeit: 350:00

Internet:

http://www.sunnybastards.de


Haken wir mal wieder eine Altlast ab. Der Punk and Disorderly DVD-Doppeldecker aus dem Hause Sunny Bastards liegt wohl schon zwei Jahre auf dem Schreibtisch.
Geboten werden die Nachlesen zu zwei Punk and Disorderly-Festivals, die damals auch schon 2 bzw 3 Jahre zurücklagen. Beide DVDs enthalten zwei Live-Pakete von den beiden Bühnen des Festivals und ein kurzes Interview-Special.

Sonderliche Spezialeffekte in Bild, Ton oder Bühnenbild sind nicht vorhanden. Punk and Disorderly ist Musik pur – nicht von der stilvoll gedeckten Tafel und aus Silberkelchen, sondern eher Pommes rot-weiß und Dosenbier.
Punk heißt die Hauptstraße – von 78er Sounds bis zum Deutsch-Punk. Nebengleise sind Ska, Rock’n’Roll, Folk und etwas Metal.
Viel geändert hat sich in diesen Genres in den letzten Jahren nicht – und von daher ist es ziemlich egal, ob die Aufnahmen aus den Jahren 2005 und 2006 oder 2010 und 2011 stammen.

Ideal für alle, die sich erinnern wollen, oder mal in die Wogen eines Punkfestivals eintauchen möchten, ohne um Knochen, Kleidung und Gesundheit fürchten zu müssen.

Mit an Bord u.a.: Die Kassierer, die Anti Nowhere League, die Broilers, Mark Foggo’s Skasters, Stomper 98, die Bovver Boys, the Business, die Dritte Wahl und Emscherkurve 77.



Norbert von Fransecky



Trackliste
DVD 1 - 2005
1 Main Stage (77:59)
2 2nd Stage (55:40)
3 Specials (21:31)

DVD 2 - 2006
1 Main Stage (66:31)
2 2nd Stage (64:10)
3 Specials (11:29)

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>