Musik an sich


Reviews
Destination Anywhere

Party, Love & Tragedy


Info
Musikrichtung: Rock, Punk, Ska

VÖ: 10.09.2010

(Artist MS)

Gesamtspielzeit: 37:04

Internet:

http://www.destinationanywhere.de/


Destination Anywhere wurden 2006 gegründet und können auf bewegte vier Jahre zurückblicken. Eine erste EP und das Debütalbum wurden bereits veröffentlicht und auch ansprechend verkauft. 2008 krachte es dann im Bandgefüge, was darin endete das ein paar Bandmitglieder Destination Anywhere verließen. Sänger David und Gitarrist Tim standen erst mal ohne Band da. Die letzten beiden Jahre wurden genutzt um neue Musiker zu rekrutieren und vor allem, um neue Songs zu schreiben. Und die sind richtig gut geworden.

Das Resultat kann man sich auf dem neuen Album Destination Anywhere anhören. Ein frischer Wind aus Pop, Punk und Ska weht einem da um und in die Ohren. Mit “How You Feel“ ist ein perfekter Opener für das Album gelungen. Die Bläsereinsätze sitzen genau an der richtigen Stelle. Der mit singbare Song überzeugt auch durch seinen packendenden Rhythmus.

Melodie wird bei Destination Anywhere großgeschrieben. Jeder Song besitzt eine eigene, absolut prägnante Hookline. Die Ohrwurmdichte von Party, Love & Tragedy ist ungewöhnlich hoch und sorgt dafür, dass dieses Album jede müde Party zum kochen bringen kann!

Super! Antesten!



Rainer Janaschke



Trackliste
1How You Feel3:31
2 Erdbeere2:56
3 The Quest2:41
4 Let Us Lie3:04
5 I Can Wait2:25
6 Ignorance & Consequences2:40
7 You Make Me Drown3:33
8 It's Going Down3:00
9 Expectations2:22
10 Nothing In My Hands1:06
11 Now I'm Fallin3:42
12 Tell Me3:02
13 I'm A Mess3:02
Besetzung

David: Gesang
Tim: Gitarre
Andre: Bass
Peda: Schlagzeug
Philipp: Trompete: Philipp
Bätzing: Posaune
Christian: Altsaxophon
Christoph: Tenorsaxophon


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>