Musik an sich


News
Das dritte AJALON-Album erscheint bei ProgRock Records



This good Place mit Randy George, der aufgrund seiner Arbeit auf über einem halben Dutzend Alben mit Neal Morse bekannt ist, ist das dritte Album von Ajalon. Sieben neue Songs, die zweifellos die Band, wie wir sie bisher gekannt haben, neu erstehen lassen. Trotzdem ist dies kein geplantes Konzeptalbum. Viele werden große Unterschiedle zu den bisherigen Arbeiten der Band sehen. „Wir haben immer die Musik gemacht, die sich in uns befunden hat."

Mit dieser Veröffentlichung wollte die Band ein Album machen, das jeden anspricht und den Zuhörern Raum für eigene Schlussfolgerungen lässt. Das Projekt ist von viele lebensentscheidende Erfahrungen getragen. Das macht es einzigartig und anders. Die Auftritte und das Songschreiben wurden bedeutsamer und hatten großen Auswirkungen.
Für den Sound stehen einige Special Guests zur Verfügung. Die Bandmitglieder sind von Aufnahmen bie Künstlern wie Steve Hackett, Adrian Belew, Paul Gilbert, Neal Morse, Mike Portnoy, Phil Keaggy und Michael Manring bekannt.
Das Album wurde von dem alteingesessenen Techniker Steve Smith abgemischt.

Hörproben:


Internet:
http://www.progrockrecords.com/shop/view.php?id=202
http://www.progrockrecords.com/shop/view.php?id=73
Weitere News...