Musik an sich


News
GUADALAJARA & JAYA THE CAT – gemeinsam auf Tour





Befreundet sind Guadalajara und Jaya the Cat ja schon seit geraumer Zeit, unter anderem hat Jaya the Cat Sänger Geoff ja auch am neuen Guadalajara-Album mitgesungen. Im Lied “Goodbye“ findet man seine unverwechselbare Stimme. Ansonsten werden die Bands meistens Biertrinken spätnachts gemeinsam gesehen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Und dort wurde auch die Idee geboren gemeinsam für ein paar Shows um die Häuser zu ziehen.

Die letzte Guadalajara-Show in Wien ist schon einige Monate her, seitdem haben die Jungs 70 Konzerte in 14 Ländern gespielt. Massives Radioairplay und Videorotation auf GOTV sprechen wohl auch für sich. Tanzschuhe einpacken und hinkommen ;-)

Hier die Termine:

Do, 25.9.2008 Wien, Szene + Jaya The Cat (VVK bei allen VVK-Stellen)
Fr, 26.9.2008 St. Poelten, Warehouse (nur Guadalajara)
Sa, 27.9.2008 Berndorf, Stadtsaal + Jaya the Cat (Vorverkauf unter Tel: 06272/82253-43 oder kulturamt@berndorf.gv.at)


Ausserdem gibt es einige neue fixierte Guadalajara Konzerte:

Fr, 10.10.2008 Oslip, Cselley Muehle (AT) + FD2F
Sa, 11.10.2008 Salzburg, Rockhouse (AT) + Madsen
Fr, 24.10.2008 Graz, PPC (AT) + Redlightsflash

[The Arcadia Agency]

Internet:
http://www.myspace.com/fbska
Weitere News...