Musik an sich


News
JERX: Debütalbum und Österreich-Tour





Junge Junge, hier heißt es hinhören. Die österreichischen Jerx machen ja schon seit einer Weile die Gegend unsicher. Unter anderem am Frequency Festival 07 machten sie ihrem Ruf als heimische Billy Talent alle Ehre. Nun geht alles Zack auf Zack. Verlagsvertrag in Deutschland unterschrieben, Hals über Kopf nach Berlin gezogen, um dort mit einem Produzenten am Album zu arbeiten und nun kommt dieses in die Läden. Wer die Band nicht kennt und aber auf oben genannte kanadische Kollegen steht, sollte unbedingt auf Myspace reinhören, oder einen der zahlreichen Österrreich-Tourtermine anchecken. Seit dem 12.9. gibt es das Album beim Plattendealer eures Vertrauens. Besorgt euch das Teil!

Und hier die vorläufigen Tourtermine:

Fr, 26.09.2008 Berlin, CLub Knaack (DE)
Mi, 01.10.2008 Vienna, Szene Wien (AT)
Sa, 04.10.2008 Horitschon, Festival (AT)
Do, 09.10.2008 Wolfsberg, JUZ (AT)
Fr, 10.10.2008 Enns, Pfarrsaal (AT)
Sa, 11.10.2008 Großpetersdorf, Friedrichhalle (AT)
Do, 16.10.2008 Gleisdorf, Dieselkino/Rossini (AT)
Fr, 17.10.2008 Neusiedl am See, Bergwerk (AT)
Sa, 18.10.2008 Kaindorf/Sulm, Rockfestival (AT)
Mo, 20.10.2008 Innsbruck, Weekender Club (AT)
Fr, 14.11.2008 Judenburg, Gewölbekeller (AT)
Fr, 21.11.2008 Bildein, Stadl (AT)

[The Arcadia Agency]

Internet:
http://www.myspace.com/jerxcc
Weitere News...