Musik an sich


News
Rocksteady/Ska-Freunde aufgepasst: THE ONE NIGHT BAND kommt



So richtig schöner Ska/Rocksteady/Reggae kommt mittlerweile relativ selten zu uns nach Österreich. Die Slackers schaffen es hin und wieder, die Specials waren in Wiesen letztes Jahr. Wer nicht wieder so lange warten will, hat die Möglichkeit, einen Abend lang mit der One Night Band aus Kanada so richtig abzushaken. Bereits auf der Warped Tour und mehreren anderen Touren durch Nordamerika unterwegs, zeigen sie uns, warum von den unzähligen Bands, die damals Ska spielten fast nur noch jene übrig blieben, die es auch können. Die One Night Band gehört definitiv dazu.

Mo, 17.11.2008 Innsbruck, Weekender Club (AT)
Di, 18.11.2008 Pfarrkirchen, Bogaloo (D)
Mi, 19.11.2008 Vienna, B 72 (AT)

[The Arcadia Agency]

Internet:
http://www.myspace.com/theonenightband
Weitere News...