Musik an sich


News
NE-YO: "Year Of The Gentleman" am 12. September erschienen





Eigentlich muss Ne-Yo nicht erklärt werden. Die beiden Vorgängeralben des sexy 26-jährigen sind beide auf Platz #1 der US-Charts eingestiegen, haben beide Platinstatus und das letzte konnte dieses Jahr sogar einen Grammy für "Best Contemporary R&B Album" einheimsen.

Seit 2006 ist Ne-Yo der begehrteste Songwriter der Musikindustrie. Nicht nur, dass er die Hits von Beyoncé ("Irreplacable"), Rihanna ("Unfaithful", "Hate That I Love You" und die aktuelle Single "Take A Bow") und Anastacia ("I Can Feel You") komponierte, auch Leona Lewis, Celine Dion, Pussycat Dolls, New Kids On The Block, Nicole Scherzinger und Michael Jackson heuerten den erfolgreichen Songschreiber für ihre Alben an.

Am* 12. September* veröffentlicht Ne-Yo aber nun endlich sein eigenes neues Album. Year Of The Gentleman ist das mittlerweile dritte Werk des talentierten, smarten Singer/Songwriters aus Las Vegas, und es ist offensichtlich, dass Ne-Yo nicht nur Hits für andere, sondern auch für sich selbst schreibt. Die erste Single "Closer" stürmte die Media Control Charts und kletterte bis auf Platz #4; in Großbritannien ging es für Ne-Yo sogar auf Platz #1 der Charts.

Doch auch die zweite Single "Miss Independent" verspricht ein Hit zu werden. Ein Grund mehr, den neuen Longplayer des Gentlemans schnell in die Hände zu bekommen.

[Universal PRESSE Webteam]

Internet:
http://www.ne-yo.de/
Weitere News...