Musik an sich


News
MONTYS LOCO – neues Album der Schweden





Montys Loco ist ein schwedisches Duo, das in seiner geschmackssicheren Heimat schon hervorragende Kritiken eingesammelt hat. Dort oben stehen die Medien von der Indie-Presse bis hin zu MTV ganz gewaltig auf die Band. Positioniert haben sich die beiden Damen in einer Grauzone aus Patti Smith, PJ Harvey und Björk, die sie allerdings mit vielen eigenen Farben auffrischen. Das vierte Album Farewell Mr. Happy perfektioniert den Stil des Duos. Das Ergebnis klingt straighter, selbstbewusster, mitreißender, hat mehr Band-Feeling als die Vorgänger und entpuppt sich schon beim ersten Durchlauf als eines der spannendsten Alternative-Pop-Alben 2008!
Montys Loco spielt auf der diesjährigen Popkomm einen exklusiven Deutschland-Gig: Montys Loco, 09.10.2008 (DE) Berlin, NBI

Montys Loco
Farewell Mr. Happy
Nons / Soulfood
VÖ: 17.10.2008


Internet:
http://www.montysloco.com
http://www.myspace.com/montysloco
Weitere News...