Musik an sich


News
VANISHING POINT - weitere Auftritte mit Sonata arctica



Die australischen Prog Metaler Vanishing Point haben die Verpflichtung des Keyboarders Jake Lowe angekündigt. Sänger Silvio Massaro hierzu: „Jake hat seit einer Weile mit Vanishing Point gespielt. Man konnte ihn zuletzt beim Support der Band für Joe Satriani in diesem Jahr sehen."

Die europäischen Tourneedaten mit Sonata arctica weiten sich aus. Eine Menge zusätzlicher Termine wurden bestätigt!

Vanishing Point touren mit ihrer neuesten CD in der Tasche. The fourth Season wurde im August 2007 veröffentlicht. Der Nachfolger der 2005er-Platte Embrace the Silence wurde erneut mit Endel Rivers in den Palm Studios Melbourne, der Heimatstadt der Band, aufgenommen. Das Abmischen wurde vom legendären Mika Jussila (Stratovaris, Nightwish, Sonata arctica) in den Finnvox Studios in Helsinki, Finnland vorgenommen.
Weitere News...