Musik an sich


News
Fabian Schwarz geht zu ABANDONED



Die Zusammensetzung Der Thrash-Brigade aus Südhessen ist wieder komplett: Nachdem Gitarrist Holger Ziegler die Band verlassen hat, wurden Abandoned jetzt durch Fabian Schwarz (Runamok, The new Black, ex-Paradox, ex-Stormwitch) verstärkt, der schon bei den nächsten Auftritten dabei sein wird.

Um einen Eindruck zu erhalten, was im Moment bei Abandoned los ist, lassen wir sie selber reden: „Jeder, der unser neues Gitarren-Genie Fabs kennen lernen möchte, kann sich gerne die aktuelle Sonderausgabe des deutschen Guitar-Magazins `The Schöol of Metal II´ anschauen. Fabs ("Hamer") und sein Kumpel "Kramer" schauen sich genauer Stilarten, Techniken und Zeugs an. Wir versprechen: Es kann nicht besser kommen, wenn man Technik auf seriös-komische Weise bespricht! Außerdem sind wir schon dabei, neue Songs zu schreiben und unsere nächste CD vorzuproduzieren. Und jetzt ratet mal?! Sie wird ... schnell sein!!“

Abandoned werden Tankard auf ihrer europäischen Jubiläums-Tournee begleiten - natürlich bereits mit Fabs an der Gitarre!.
Weitere News...