Musik an sich


News
SIDO - als BEST GERMAN ACT bei den MTV Europe Music Awards nominiert, Tourstart am 10.09.!





Die Erfolgsgeschichte von Deutschland Rappers Nummer Eins geht weiter. Soeben wurde Sido für die diesjährigen MTV Europa Music Awards, die am 6. November in Liverpool stattfinden, als BEST GERMAN ACT nominiert. Nach der Chart-Platzierung seines aktuellen Albums Ich & Meine Maske auf Platz 1 der Media Control Charts und den Single-Hits "Augen auf!/Halt dein Maul" sowie "Carmen" eine weitere musikalische Auszeichnung für den Multi-Entertainer aus Berlin.

Endlich versprüht Sido seine Energie jetzt auch live auf der Bühne! "Sido Live Auf Tour 2008" startet am Mittwoch in München und führt ihn in den nächsten Monaten durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Seine dritte Single aus dem Nr. 1 Album Ich & meine Maske mit dem Titel "Herz" bringt er am 03.10. auf den Markt, und so ganz nebenbei fungiert er seit dem 28. August gemeinsam mit Detlef D! Soost und Loona als Jury-Mitglied für die neue Staffel von POPSTARS. Dieser Mann verdient zu Recht den Titel "Best German Act"!

Die Termine der Tour:
11.09. – A Graz, Orpheum
12.09. – Hohenems, Event-Center
13.09. – CH Zürich, Maag Eventhall
14.09. – Frankfurt/m., Batschkapp
16.09. – Köln, Luxor
17.09. – Bochum, Zeche
18.09. – Bremen, Tivoli
19.09. – Hamburg, Grünspan
20.09. – Dresden, alter Schlachthof
21.09. – Berlin, Postbahnhof
26.11. - Lahr - Universal - D.O.G.
28.11. - Krefeld - Kulturfabrik
29.11. - Münster - Skaters Palace
30.11. - Bremen - Aladin
01.12. - Stuttgart - Longhorn
02.12. - Karlsruhe - Festhalle Durlach
03.12. - Freiburg - Jazzhaus
04.12. - A-Wien - Gasometer
06.12. - CH-Davos - Bolgenschanze
07.12. - CH-Bern - Bierhübeli
10.12. - A-Innsbruck - Hafen
11.12. - Würzburg - Soundpark Ost
12.12. - Hannover - Capitol

[Universal PRESSE Webteam]
Weitere News...