Musik an sich


News
THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY – neues Album und Gratis mp3



The (International) Noise Conspirarcy werden am 14.11.2008 bei Burning Heart Records ihr Album The Cross of my Calling veröffentlichen. Das Quartett hat diese Platte mit 14 Stücken bei Sunset Sound in Hollywood zusammen mit dem legendären Produzenten Rick Rubin aufgenommen.

„Wir haben lange hart gearbeitet, aber wir leben in einer harten Welt. Alles, was nicht in die Schablone passt, ängstigt die Musikindustrie,“ sagt der Textschreiber und Sänger Dennis Lyxzén. „Wir wissen, wie diese Welt tickt, so ist es halt. Aber wir erkennen auch an, dass sich die Industrie auf einem wackligen Untergrund deswegen befindet, daher ist es so cool, dass wir so jemanden wie Rick haben, der an uns glaubt.“

Mit Gastauftritten sind auf dem Album Karl Jacobsson (Orgel), Lenny Castro (Percussion), sowie Sam Velde und Lisa Kekaula von The Bellrays (Hintergrundgesang) zu hören.

The (International) Noise Conspiracy wurde im Jahre 1998 in Nordschweden gegründet und bald auf der ganzen Welt für ihre selbstbewusste politische Einstellung bekannt, die durch ihren von den 70ern beeinflussten Rock’n’Roll noch betont wird.

Besetzung:

Dennis Lyxzén (Gesang)
Lars Strömberg (Gitarre, Gesang)
Inge Johansson (Bass, Gesang)
Ludweg Dahlberg (Schlagzeug)


Gratis-Download „I am Dynamite” per folgendem Link:


Internet:
http://www.thetripwire.com/news/2008/9/15/exclusive-download-the-international-noise-conspiracy-I-am-the-dynamite
Weitere News...