Musik an sich


News
SHATTERED REALM leben noch!



Nach all den Gerüchten und Missverständnissen in den letzten Monaten, schickt Joe None von Shattered Realm die Nachricht, dass sie immer noch gesund und munter sind:

„Es ist richtig, Leute, dass wir gerade zusammen mit Len Carmichael drei neue Lieder bei The Sound for a Revolution für eine anstehende Veröffentlichung mit Toe Tag aus Florida, feat. John Wylie gemacht haben.“

Die Veröffentlichung ist für den Winter geplant. Es sind drei Lieder mit Greg (The Mongoloids), Chris (ursprünglich Shattered Realm Sänger, im Moment bei Suffer the Living) und Belv (Bangs Ave). Joe Hardcore singt natürlich.

Tracklist
1) „Hate for the World“
2) „Fight to win“
3) „Bring the Violence back / Every Man for Himself “

Noch mal Joe: „Wir sind gerade dabei, für ein neues Album zu schreiben. Danke für die Unterstützung.“
Weitere News...