Musik an sich


News
NEW FOUND GLORY unterschreiben bei Epitaph



Der größte Act des Pop-Punks wird sein neues Album 2009 bei Epitaph veröffentlichen.

Epitaph Records sind stolz darüber, die Unterschrift der berüchtigsten Band des Pop-Punks verkünden zu dürfen. Die standhaften Rocker sind im Moment dabei, ihr siebtes Studioalbum fertig zu stellen. Es wird von Mark Hoppus (The Matches, Motion City Soundtrack) produziert und von Neal Avron (Linkin Park, Fall Out Boy) abgemischt. Die Veröffentlichung ist für Frühling 2009 geplant.

Im letzten Jahrzehnt haben New found Glory die Fans mit energiegeladener Musik voller Spaß unterhalten. Sie haben sechs klassische Pop-Punk-Alben veröffentlicht. Dabei gab es goldene Schallplatten für New found Glory, Sticks and Stones und Catalyst. Der Wechsel der Gruppe zu Epitaph markiert einen neuen Abschnitt in der Karriere dieser Gruppe.

„Die Auswahl eines neuen Labels war für uns beängstigend,“ erklärt Chad Gilbert. „Die Musikindustrie hat sich so verändert und mehr und mehr Bands werden behandelt und präsentiert wie Supermarktware mit Gitarren. Wir haben wirklich zähe Fans und wir wollten eine Heimat finden, bei der NFG auf die richtige Art dargestellt werden; ein Label, dass unsere Musikszene kennt. Epitaph ist dieser Ort. Sie sind langjährige, wahre Fans von New found Glory und sie verstehen uns. Wir sind nicht irgendeine Platte, die noch schnell vor der neuen Pussycat Dolls-CD erscheinen muss! Ein richtiges Musiklabel. Wir hatten die Major Labels über.“

„Es ist eine große Freude, NFG bei der Epitaph-Familie zu begrüßen,“ fügt der Besitzer und Gründer Brett Gurewitz hinzu. „Jeder hier ist völlig begeistert darüber, mit der größten Pop-Punk Band der Geschichte zu arbeiten.“

Bleib am Ball für weitere Ankündigungen zum neuen Album in den nächsten Monaten

Eine Videobotschaft der Band steht unter folgendem Link:


Internet:
http://uk.youtube.com/watch?v=Z1cFclU2SA


http://www.myspace.com/NewFoundGlory
Weitere News...