Musik an sich


News
Progrock Records und Unicorn Digital kündigen Partnerschaft an



ProgRock Records und Unicorn Digital sind stolz darüber, ihre neue strategische Partnerschaft anzukündigen, in der ProgRock Records Ende 2008 die Titel von Unicorn Digital vertreiben wird. Den Anfang wird Beneath the Veil of Winters Face machen, deren Sänger Benoit David gerade eben der Nachfolger von Jon Anderson als Sänger von Yes geworden ist.

Shawn Gordon, der Präsident von ProgRock Records: „Michael und ich sind seit Jahren in Komtakt. Wir hatten seinen Katalog auf unserem Mindawn Service. Ich war seit langem ein Fan seiner Veröffentlichungen. Da der Musikmarkt sich ständig ändert, suchen wir alle ständig nach kreativen Wegen, um erfolgreich zu bleiben. Durch diese Zusammenarbeit sind wir in der Lage, dies zu tun. Ich bin sehr angetan davon, meine Freundschaft und Geschäftsbeziehung zu Michael auszubauen.“

Michel St-Pere, der Präsident von Unicorn Digital fügt hinzu, dass „Shawn und ich seit einiger Zeit über eine Zusammenarbeit diskutiert haben, um den Katalog von Unicorn in den USA zu vertreiben. Ich glaube, dass die Zeit reif ist, und da ich Shawn seit einigen Jahren kenne, wußte ich, dass sein Label die gleiche Leidenschaft und Vision von der Musik, die wir produzieren, hat. Ich bin sehr davon angetan und geehrt, mit ProgRock Records zu arbeiten.“

[ProgRock Records]
Weitere News...