Musik an sich


News
Neues Video und exklusives Pre-Order Angebot von ESCAPE THE FATE



Die allseits beliebten Bengel von Escape the Fate haben ein Video zu „The Flood" aus ihrer anstehenden Veröffentlichung vom 20.10.2008 This War is ours auf Epitaph Records veröffentlicht. Das Video kann auf YouTube angesehen werden:
http://uk.youtube.com/watch?y=BfO0TjJrTEU

Der Song rief am 02.09.2008 einen Sturm im Internet hervor, als die Band einen Wettbewerb auf ihrer Buzznet Seite ausgerufen hat Sie forderte die Fans heraus, 50.000 Fans auf der Seite zusammen zu bekommen, um einen neuen Überraschungssong zu enthüllen. „Ich habe gedacht, dass dies vielleicht eine Woche oder 10 Tage dauern wird," sagte Jason Fisher, der Epitaph Direktor für Neue Medien und Urheber dieses Projekts.
Aber die Fans haben gemeinsam andere Network-Sites wie z.B. Myspace oder YouTube genutzt, um dieses Rekord-Anzahl zusammen zu bekommen und haben den Song in nur 30 Stunden geknackt. Als die Zahl der Fans auf der Seite auf 50.000 anstieg, crashten die Server von Buzznet, sodass es zu einem kompletten Ausfall von 15 Minuten gekommen ist.

Das Video zu „The Flood" wurde von Zack Merck gedreht, der auch schon hinter der Kamera bei einem früheren Video der Band namens „Situations" aus dem gefeierten Debütalbum Dying is your latest Fashion gestanden hat. Bis heute gab es für „Situations" einer rasanten Hommage an „Hot for Teacher" von Van Halen 6.5 Millionen Zuschauer.

Zusätzlich zur Video-Veröffentlichung wird der Song in den nächsten Wochen als digitaler Download auf iTunes erhältlich sein.
Escape the Fate bieten außerdem eine exclusive Vor-Order-Kampagne mit Kings Road Merch an. Fans können This War is ours zusammen mit einer exclusiven Edition eines Escape the Fate Logo-T-Shirt bei http://ww.bandstores.co.uk/shop/escapethefate/ ordern.


Internet:
http://www.Myspace.com/EscapeTheFate
Weitere News...