Musik an sich


News
Die BLANC FACES meinen, es war richtig, auf eine gute Scheibe zu warten



Die Gebrüder Robbie und Brian LaBlanc haben die Aufnahmearbeiten zu ihrem noch namenlosen neuen Studioalbum abgeschlossen, das sich nun zum Mixing bei Dennis Ward (PC 69) befindet und in seinen Studios in Karlsdorf, wo es seine finale Form erhalten wird.

„Nenn mich einen Saurier, wenn Du willst, aber wir haben alle unsere Stüke analog aufgenommen,“ erklärt Robbie. „Der lange, mühevolle Teil bestand daraus, sie in Pro Tools für Dennis Wart zu wandeln, damit er sie mischen kann. Aber jetzt sind wir fertig damit und die Songs hören sich großartig an. Ein Grund, warum die Veröffentlichung unseres
zweiten Albums so lange gebraucht hat, war, dass es für alle diejenigen, die das erste toll fanden, großartig klingen sollte. Wir hatten Spaß dabei und es rockt!!! Danke für die Geduld beim Erstellen und ich denke, es war das Warten wert.“

Weitere News...