Musik an sich


News
AXXIS - Best - Of und Raritäten - Sampler



Die deutschen Melodic Metaller AXXIS blicken nun auf eine 17-jährige Bandgeschichte mit 10 Veröffentlichungen zurück. Gleich das Debüt Kingdom Of The Night verkaufte sich über 150.000 mal und wurde mit der Auszeichnung „Bestverkauftes Hard Rock Debüt aller Zeiten in Deutschland“ ausgezeichnet.

Bis heute lieferte die Band kontinuierlich erstklassiges Material ab und konnte gerade Anfang diesen Jahres mit dem Album Paradise In Flames wieder für euphorische Pressereaktionen sorgen.

Da wird es Zeit für ein Resümee der besonderen Art. So wird im Oktober eine Best-Of CD erscheinen, die neben den essenziellen Hymnen wie "Fire and Ice" oder "Touch The Rainbow" auch Raritäten, Akustik-Songs oder Live-Versionen enthalten wird.






Internet:
http://www.axxis.de
Weitere News...