Musik an sich


News
GLASS CASKET - Zweites Album im Kasten



GLASS CASKET ist eine der intensivsten und unberechenbarsten Bands jenseits des Atlantiks. Sie werfen Metal, Grind und gewaltige Breakdowns in den Topf, rühren einmal kräftig um, rotzen nochmal drauf und servieren uns dann, mit einem dreckigen Lächeln im Gesicht, ihre Interpretation von kompromissloser und gnadenlos harter Musik.

Das zweite Album der Combo, Desperate Man's Diary wird nun am 27.10. unter den vereinten Fahnen von Abacus und Alveran auch in Europa veröffentlicht!

Die Band aus Nord Carolina besteht unter anderem aus zwei Between The Buried And Me-Mitgliedern, ist im Vergleich zu BTBAM allerdings weniger progressiv und experimentell. Bei GLASS CASKET geht es eher darum, dem Faible der Band für Deathmetal über Grindcore bis Blackmetal unkompliziert und direkt Ausdruck zu verleihen. Auch den Hardcore Background der Band hört man hier und da raus.
In den USA über Abacus veröffentlicht, wird auch hier die Europäische Version der Platte mit Bonus Material, Video Material und mehr aufwarten!

[Alveran Records]

Internet:
http://www.myspace.com/glasscasket
http://www.glasscasket.com
http://www.alveranrecords.com
Weitere News...