Musik an sich


News
PLANES MISTAKEN FOR STARS - Neue Platte ab sofort zu haben



Nun ist also so weit, das sehnsüchtig erwartete neue Album von PLANES MISTAKEN FOR STARS Mercy ist endlich erschienen!

Ohne es sich je als Ziel gesetzt zu haben neue Impulse in die Rock-Szene zu bringen, haben sie doch genau das geschafft. Ihr Händchen für rauhen, dunklen Rock gefüllt mit kreativer Leidenschaft hat auf jeden Fall schon allerorts, innerhalb und außerhalb der Szene, massenhaft große Augen und offene Münder hinterlassen. Die neue Platte, Mercy ist der klare Beweis, dass die Band noch genug Treibstoff im Tank hat um das Publikum weiterhin immer wieder auf's neue zu überraschen und die Welt zu rocken, ohne dass man sie dabei in irgendeine Schublade stecken könnte.

PLANES MISTAKEN FOR STARS haben das neue Album komplett Online gestellt und zum Streamen verfügbar gemacht.

Das neue Album wurde von Matt Bayles (Mastodon, Pearl Jam, Isis) in Seattle aufgenommen und zeigt die Band auf ihrem bisherígen Höhepunkt. Natürlich kann man eine Band, die mit solch ungleichen Bands getourt ist, wie The Dillinger Escape Plan, Hot Water Music, High On Fire, Cursive, Against Me! u.a., nur schwer fassen, was auch und vor allem für ihre eigene Musik gilt. Das fantastische Artwork von Chris Taylor (Darkest Hour, Pig Destroyer) rundet dieses Meisterwerk dann auch perfekt ab.

Die Band ist zur Zeit mit THRICE in den Staaten unterwegs und wird gegen Ende des Jahres eine weitere Europa-Tour folgen lassen.

[Alveran Records]

Internet:
http://www.pmfs.net
http://www.myspace.com/alveranrecords
Weitere News...