Musik an sich


News
BURNAVENTURA - Gefängnisbesichtigung und Konzert



Am 31. August präsentierte Norbert Görder alias BURNAVENTURA sein neues Album Ansage / Seelenklang in einem ganz besonderem Rahmen: Das geladene Publikum hatte die Chance nach der Pressekonferenz im Marta Cafe ein Konzert in der Kapelle der JVA Herford zu besuchen. Nachdem Burnaventura mit seiner Band einige Songs aus dem aktuellen Album einspielte, nahmen die Insassen ihre Plätze auf der Bühne ein. Der Gig legte die kreativen Fähigkeiten und vor allem das Interesse der jugendlichen Insassen an Musik und Kunst zu tage. Gemeinsam mit Burnaventura und Schneider MC präsentierten die Jugendlichen ihre Werke und sorgten für eine rundum gelungene Vorstellung.

Natürlich ist das aktuelle Album Ansage / Seelenklang noch erhältlich. Es wird demnächst eine DVD mit Clips der JVA Musiker erscheinen!







Internet:
http://www.burnaventura.de
Weitere News...