Musik an sich


News
Circle of Grin - Endlich: Die Debut-EP

Wenn diese Zeilen im Netz stehen, sollte die EP "The End will be the same" als erste offizielle CD von Circle of Grin bereits auf die Menschheit losgelassen worden sein. Die Band verspricht "fünf feine Songs und das Werk wird über uns 5 Euro kosten."

Das Rumschmieden an der EP war aber bei weitem nicht die einzige Aktivität der Alternativ-Tieftöner. Ein Auftritt beim Ringfest anläßlich der Popkomm in Köln vor mehreren Tausend Zuschauern war eins der bisherhigen Highlights der Bandgeschichte. Die Band bedankt sich jetzt schon bei Phly Philms, den Dank ihm gibt es einen kompletten Videomitschnitt des Konzertes, der in Kürze für Interessierte bereitsteht. Wer den Event verpasst hat, und sich bereits jetzt einen kurzen Überblick verschaffen möchte, tut dies auf http://www.iconnew.tv/fullrange/, wo es unter der Rubrik Ringfest auf Seite 7 Live-Videoausschnitte des CoG-Gigs gibt. Dazu eine Bitte von Carsten: "Lasst Euch von der Soundqualität nicht verwirren, der Ton stammt halt vom Kameramikro."

Die nächsten Konzerte von Circle of Grin gibts unter - äh - Konzerte.