Musik an sich Vocatus - Geld verdienen mit Beschwerden!

Leserbriefe


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Hier klicken um einen Leserbrief zu verfassen.



Willi Wrede schrieb:
Danke für den netten Report zu BONFIRE. Claus hat sich bedankt bei den eher gaaaaanz harten Jungs und Mädels für deren positive Aufnahme vor Ort, nicht war sein Kommentar zu Wacken gegen die Fans in Wacken, aber BONFIRE wurde im Vorfelde von den Veranstaltern Wacken und BYH eher mies behandelt, denn es hieß, wir sollten auf Summerbreeze und 5 weitere Shows in Baden - Württemberg verzichten ohne uns eine Zusage zu den beiden Festivals zu machen. Ferner hies es, wer auf Wacken spielt, spielt nich beim BYH und umgekehrt. Hinterher stellt sich heraus, dass es doch Bands gab, die alle Festivals gespielt haben u.s.w. BONFIRE hat in Treue zu Horst Odermatt dann doch kurzfristig ohne jede Vorabinfos an die Fans die Stelle von Overkill / Symphonie X besetzt, weil es hieß, dann wären wir 2003 in Balingen MIT PR dabei.... 3 x kannst Du raten, nun kann sich keiner mehr daran erinnern........
That`s business!!!

Nochmals vielen Dank für Euren Support.

Liebe Grüße, Willi Wrede







Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe