Musik an sich


 
Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum
 
Musik an sich
 
Chuck Schuldiner von Death muss erneut operiert werden
 
Der an einem Gehirntumor leidende Chuck Schuldiner hat ja bereits eine Operation hinter sich und befand sich auf dem Weg der Besserung.
Leider hat sich sein Zustand wieder verschlechtert und Chuck muss sich erneut einer Operation unterziehen. Die Chancen auf eine vollständige Heilung sind schwer abzuschätzen. Nachdem das soziale Netz in Amerika mit Versicherungen nicht so geregelt ist wie bei und in Deutschland, braucht Chuck für die Operation eine Menge Geld.
Einige Bands und Fans haben sich bereiterklärt, Chuck mit Einnahmen aus Benefizkonzerten zu helfen. Aus diesem Blickwinkel ist auch die Veröffentlichung der neuen Death Live CD zu sehen, die zu diesem Zeitpunkt nicht geplant war . "Live in L.A." ist im Club "Whiskey A GoGo" aufgenommen, so gibt es auf der Live Scheibe hier und da einige kleine Nuancen, die nicht so perfekt sind wie bei "regulären" Livealben. Dennoch ist "Live in L.A." eine Scheibe, die durchaus Ihr Geld wert ist, da sie die herausragenden Livequalitäten, die Death schon oft genug bewiesen haben, dokumentiert.
Wer Chuck Genesungswünsche überbringen oder Geld spenden will, um ihm in seinem Kampf gegen den Krebs zu helfen, sollte einen Blick auf folgende Seite werfen:
www.hammerheartamerica.com/makeadiference.html

Um direkt Geld zu spenden überweist es an:
Washington Mutual Bank
500 East Alta Drive
Altamonte Springs, FL. 32701
Bank routing number : 321180748
Kontonummer: 3513564696
Name des Kontos: "Charles Schuldiner Medical Fund"
Schecks sollten an den "Charles Schuldiner Medical Fund" ausgestellt sein und an CSMF, c/o Hammerheart America,
POBox 42323 Pittsburgh PA 15203
Geschickt werden.
 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe