Musik an sich


Reviews
This is Ghost! Country

This is Ghost! Country


Info
Musikrichtung: Sludge Doom

VÖ: 06.2013

(Electric Magic Records)

Gesamtspielzeit: 33:27


So ganz vom Hocker reißt mich This is Ghost! Country nicht. Eigentlich sollte bei Doom, Sludge und Stoner Rock die Luft brennen. Das tut sie aber hier nur selten, so dass die Musik immer wieder die Atmosphäre einer schon leicht abgekühlten Sauna erzeugt.

Highlights ergeben sich, wenn man dann doch mal das Feuer weckt, wie bei „Tekken“ und vor allem bei dem doomigen Sludge Wälzer „Smooth Unfoo“, der mit der extrem lässig und cool angesetzten Stimme, eine ganz besondere Kombination bildet.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Smooth Unfoo 3:46
2 Dumbfucker 4:35
3 Ztupe / Red Area 2:51
4 The God Replacement 4:23
5 Tekken 4:15
6 Big fat Killing 0:59
7 Black Trekker 4:09
8 Bootes 8:28
Besetzung

Michael (Git, Lead Voc)
Jens (Git, Voc)
Daniel (B)
Georg (Dr)



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>