Musik an sich


News
2. Marburger Sundown Music Festival verspricht viel Abwechslung!





Nachdem im letzen Jahr erstmals das Marburger Sundown Music Festivals stattgefunden hat, wird es aufgrund des großen Erfolges in diesem Jahr direkt eine Neuauflage geben.

Und somit wird am 24. August 2013 im Vino Nobile in Marburg das 2.Marburger Sundown Music Festival interessierte Gäste anlocken, die Folk, Country, Rock und Americana genießen möchten.

Mit von der Partie ist Elliott Murphy, der seit 40 Jahren im Musikgeschäft zu finden ist und somit bereits mehr als 30 Alben veröffentlichen konnte. Seiner Mischung aus Folk, Country und Americana ist er stets treu geblieben, was Fans während der noch immer mehr als 100 Konzerten im Jahr bewundern dürfen.

Beeindruckend ist auch die Geschichte des Werner Lämmerhirt, der ebenfalls über 40 jährige Musikerfahrung verfügt und nun seit geraumer Zeit eigene deutsche Texte zum Besten gibt. Er groovt, rockt, jazzt, swingt, was ihm in den letzten Jahrzehnten den Verkauf von mehreren hunderttausend verkauften Schallplatten/ CD’s eingebracht hat, ohne das er je wirklich spektakulär medienträchtig in Erscheinung getreten wäre.

Der gefragte Nashviller Studiomusiker Mark Evitts und die deutsche Country-Newcomerin Lisa-Marie Fischer werden dann gemeinsam den Countrypart des Festivals übernehmen. Besonders Lisa-Marie Fischer scheint zur Zeit auf der Überholspur zu sein und hat sich in kürzester Zeit zur Nummer eins der jungen deutschen Country-Szene gemausert.

Und damit die rockigeren Töne an dem Abend auch nicht zu kurz kommen, wird die Kölner Kultband All About 50 diesen Part gerne übernehmen. Die Truppe um den Bandleader Marcus Neu bieten zeitlosen akustischen Rock und Blues, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.

Karten gibt es im Vorverkauf für 17,-€, an der Abendkasse werden es 20,-€ sein.

[idee deluxe]
Weitere News...