Musik an sich


News
Nörd - neues Video Der Sommer unseres Lebens



Nach Keine Sterne, der ersten Single der Berliner Band Nörd, die in Kooperation mit Oliver Koletzkis Label „Stil vor Talent“ veröffentlicht wurde, erschien nun am 26.07.2013 ihre zweite Single Der Sommer unseres Lebens auf „Home“ Records. Die Brüder Leonhard und Paul Eisenach, der aus Israel stammende Soundtüftler Oded K.dar und der Schlagzeuger Matthias Wendl arbeiten derzeit an ihrem Debüt-Album Na und? Wir kennen euch doch auch nicht

Pünktlich zur sonnigen Jahreszeit singen NÖRD in "Der Sommer unseres Lebens" den ewigen Sommer herbei, der uns wohl oder übel bevorsteht.

Ein Sommer-Song über die Klimaerwärmung?

Den Link zum Video findet ihr unter dieses News!



[Netinfect]

Internet:
http://www.myvideo.de/watch/9186077/NOERD_Der_Sommer_unseres_Lebens
Weitere News...