Musik an sich


News
Andi Weiss veröffentlicht neues Album:





„Mein neues Programm ist für mich immer das Ergebnis aus vielen Begegnungen und Gesprächen,“ sagt Andi Weiss. „Ich setze mich erst mit mir selbst auseinander, ich versuche, mir selbst und anderen zuzuhören. Dabei stelle ich auch die Frage: „Was braucht unsere Seele, um gesund zu werden?““

Unter dem Titel seines neuen Albums, Lieb Dich gesund versteckt sich daher die tiefe Wahrheit, dass echte Liebe immer heilsam ist. Die Liebe zu sich selbst - Gottes Liebe zu uns - aber auch die verschwenderische Liebe zum anderen. Denn darin ist sich Andi Weiss sicher: „Es gibt keinen auf dieser Erde, der nichts zu geben hätte.“

Mit dem Lieb Dich gesund-Programm ist Andi Weiss in den nächsten Monaten sehr viel unterwegs. Das Album erscheint am 26. September 2013. Musikalisch erwartet den Zuhörer eine ausgewogene Mischung aus Bandtiteln und Klavier-Balladen.


(c) Foto: Sergej Falk

[Gerth Medien]
Weitere News...