Musik an sich


Reviews
Schnewittchen

Keine Sekunde schweigen


Info
Musikrichtung: Gothic Pop, Schlager

VÖ: 24.08.2012

(Sony Music / Ariola)

Gesamtspielzeit: 53:02

Internet:

http://www.schneewittchenmusik.de


Dass überflüssigste Album 2012 habe ich nun gefunden, ich habe nicht aktiv danach gesucht, denn niemand braucht ein überflüssiges Album, aber hier ist es.

Schneewittchen fabrizieren auf ihrem Album Keine Sekunde schweigen Musik welche irgendwo zwischen Schlager, Industrial und Gothic Pop liegt. Wer sich also eine Mixtur aus Rosenstolz (Nervfaktor 10), Nina Hagen (Nervfaktor 15) und Eisblume (Nervfaktor irgendwo bei 10) vorstellen könnte, der kann hier mal reinhören.

Alle anderen werden mit den schwülstigen Texten, der theatralisch verkitschten Musik und den langweiligen Arrangements nichts anfangen können!

Da höre ich lieber Andrea Berg (Nervfaktor unbegrenzt), aber die hat wenigstens Feuer im Arsch!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Keine Sekunde schweigen3:40
2 Fürchte Dich nicht4:16
3 Töte mich ganz2:59
4 Zwischen Bauchnabel und Brust4:16
5 Ja, ich will4:14
6 Du musst an Dich glauben4:22
7 Zwischen-den-Welten-Tänzerin3:34
8 Jenseits von Gut und Böse4:08
9 Ist das schon alles gewesen?4:36
10 Der Ring an Deinem Finger4:29
11 Wunderbar3:49
12 Verbissen4:28
13 Genialer Augenblick4:11
Besetzung

Marianne Iser: Text, Gesang
Thomas Duda: Musik



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>