Musik an sich


News
Die polnischen Hardrocker Kruk flirten mit der Pop-Musik





Die polnischen Hardrocker sind momentan im Studio, um ihr drittes, bislang noch namenloses Album, das im Herbst veröffentlicht werden soll, aufzunehmen.

Das neue Material wird von Marcin Kindla produziert, der vorher vor allem mit der polnischen Popszene zusammengebracht wurde. „Das Material, an dem wir im Moment arbeiten, ist zweifellos immer noch Rockmusik,“ sagt Gitarrist Piotr Brzychcy. „Trotzdem wollten wir unbedingt auf eine andere Art und Weise schreiben, als auf den beiden vorherigen Alben. Wir sind für andere Genres offen und dieses Mal haben wir versucht, diese Offenheit einzusetzen. Daher zähle ich sehr auf Marcin Kindla, der aus einer völlig anderen musikalischen Richtung kommt, obwohl er in der Rockmusik groß geworden ist. Er hat eine überraschende Intuition und Geschmack bei dem, was er tut, und viel wichtiger, er ist verrückten Ideen gegenüber offen. Natürlich würde es keinen Spaß machen, wenn wir nicht einige besondere Überraschungen vorbereitet hätten, aber dies bleibt unser Geheimnis. Die Wahrheit ist, dass wir noch nicht wissen, wo das am Ende der Aufnahmen alles hinführt."


Das derzeitige Kruk Line-up:
Piotr Brzychcy - Gitarren
Tomasz Wisniewski - Gesang
Krzysiek Nowak - Bass
Darek Nawara - Schlagzeug
Michal Kurys - Keyboards

[Metal Mind]

Internet:
http://www.kruk.art.pl
Weitere News...