Musik an sich


News
Play it again Sam Recordings sagen Herzlich Willkommen zu The Jezabels



The Jezabels aus Sydney sind ein Quartett voll glühender Emotion, kolossalem Gesang und himmelhohen Ambitionen. Indem sie Mitsing-Songs mit mysteriösem Totentanz mischen, erinnert die Musik an den bittersüßen Liebeskummer von Fleetwood Mac, die gotische Romantik von Kate und die Büsche und Blitze der Geräuschornamente von The Temper Trap.

Mit der Frontfrau Hayley Mary, der Keyboarderin Heather Shannon, dem Schlagzeuger Nik Kaloper und dem Gitarristen Sam Lockwood hat die Band seit ihrer Gründung vor vier Jahren eine Trilogie von EPs veröffentlicht: The Man is dead, She's so hard und im letzten Jahr Dark Storm.

Das Debüt-Album Prisoner soll nun im Frühjahr 2012 bei Play it again Sam Recordings veröffentlicht werden. Im September geht die Band aber erst einmal auf Europatournee.


19.09. Berlin - Festsaal Kreuzberg
20.09. München - Atomic Cafe
21.09. Köln - Luxor
22.09. Münster - Gleis 22
23.09. Hamburg - Reeperbahn Festival


„Endless Summer" wird daher ebenfalls im September als Single veröffentlicht.

Sie ist – genau wie eine Best-of der ersten drei, bereits erschienenen EPs auf Soundcloud zu
Hören.


Internet:
http://soundcloud.com/thejezabels/endless-summer
http://soundcloud.com/playitweb/sets/the-jezabels-best-of-the-first/s-p0BXn
Weitere News...