Musik an sich


News
After the Fire-Debüt mit Bonus-Tracks





After the Fire haben sich um 1980 herum massiven Ruhm erworben – u.a. mit den Hit Singles „Laser Love" und „One Rule for you" im Jahre1979 und dem Falko-Cover „Der Kommissar" 1983, das in den USA die Billboard Top 5 knackte.
In Deutschland war die Instrumental-Nummer „80-f“ ein Riesenhit – unter anderem als Titelmelodie für die von dem damals noch jung und frischem Thomas Gottschalk moderierten Fernsehshow Na sowas.
Signs of Change, das Debüt-Album von After the Fire, wurde ursprünglich 1978 veröffentlicht. Für eine Vinyl-Scheibe von Signs of Change muss man in der Regel dreistellige Beträge auf den Tisch legen. Auf dem bandeigenen Rapid Label veröffentlicht konnten binnen Wochen 4.000 Exemplare verkauft werden.
Dann griff CBS nach der Band.
Angel Air veröffentlichen das Debüt nun in remasterter Form mit vier Bonus-Tracks.

[Angel Air]
Weitere News...