Musik an sich


Reviews
Nihao?

Aggroschlager


Info
Musikrichtung: Schlager-Punk

VÖ: 28.05.2010

(Feier Mettel / Borken Silence)

Gesamtspielzeit: 39:52

Internet:

http://www.myspace.com/nihaoberlin


Nie waren Pseudonyme so wertvoll wie heute. Unter das Teil hätte ich meinen Namen auch nicht freiwillig gesetzt.

Dabei ist das Ganze musikalisch gar nicht mal völlig für die Tonne. Der fröhliche Pop Punk, der manchmal fast in den Bereich etwas banalerer Ärzte vorstößt, ließe sich eigentlich ganz gut hören, wenn .. – Ja, vielleicht, wenn die Texte englisch wären und man nicht auf den ersten Hör mitbekommen würde, welche platte Schulhof-Lyrik uns hier geboten würde.

Okay, wenn die Schulband Pubertäts-Pseudo-Probleme, wie in „DJVN“, auf dem Schulfest zum Besten gibt, dann freuen sich die Freunde, die Mutti und die Musiklehrerin. Aber ist das schon ein Grund so was auf CD zu pressen?

Hier sind vor der nächsten Veröffentlichung nicht ein paar Wochen Proberaum, sondern drei, vier Jahre Leben zu empfehlen.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1Intro 1:25
2 DJVN 3:02
3 Gabi 2:22
4 Märchen 3:50
5 Gigolo 3:01
6 Alone 2 2:42
7 Fremd 3:57
8 Rock'n'Roll 3:43
9 Poco Loco 2:26
10 Romeo & Julia 2:45
11 Le Stalk 3:28
12 Hässlich 4:01
13 0:21
14 Ich bin so emo-tional 2:54
Besetzung

Ghostbasti (Dr)
Schwecke (Voc, Git)
Herr Mannsmann (B, Back vVc)
Tombola (Git, Back Voc)

Gäste:
Andy K (Dr <5>, Voc, Git)
Ay (Bläser <5>)
Samuel (Bläser <5>)
Bandfuzzi (Telefonstimme <11>)


 << 
Zurück zur Review-Übersicht