Musik an sich


News
Beherrschen die LUCKY BASTARDZ bald die Welt?



Die Tinte unter dem Deal der Lucky Bastardz mit Swedmetal Records ist trocken. Ein Album ist für Ende September angekündigt.

Die aus dem italienischen Alessandria stammenden Lucky Bastardz sind, von den Gernregöttern Motörhead beeinflusst, einem rauen, rohen und dreckigen Stil verpflichtet.
„Nachdem wir die Band mehrfach live gesehen haben, gab es keinen Zweifel mehr, dass sie einer der besseren Live-Acts sind,“ kommentiert man vom Label aus. Mit Sänger Geppos unbeschreiblich coolem Stil müsste sie jedes Publikum weg blasen.

Geppo selber meint dazu: „Das ist unglaublich. Dieser Deal gibt uns die Möglichkeit eine große Anzahl von Menschen zu erreichen. Swedmetal Records werden uns dabei helfen, auf der Leiter nach oben zu steigen, wie sie es bereits für verschiedene Künstler getan haben. Wir glauben, dass das das Beste ist, was den Lucky Bastardz passieren konnte. Wir sind jetzt bereit die Welt zu beherrschen.“


Die Lucky Bastardz sind:

Geppo – Vocals
Paco – Guitar
Evan L.A – Bass
Mark – Drums


Live in Italien:
29 aug JACKHOLE Vicenza (Italy)
5 sep BIKE AND ROLL Genova (Italy)
11 sep BLACK ROSE LIVE PUB Brescia (Italy)
12 sep MEPHISTO ROCK CAFE Alessandria (Italy)

[Swedmetal]

Internet:
http://www.myspace.com/theluckybastardz
Weitere News...