Musik an sich


Reviews
Sorgente

Let Me In


Info
Musikrichtung: Rock, Funk, Pop

VÖ: 01.08.2008

(Soulshine)

Internet:

http://www.sorgente-music.com


Wenn sechs Münchener souligen, glamigen, funkygen Disco Rock versprechen, dann stellen sich mir erst mal die Nackenhaare auf, mit der Befürchtung, dass dieses nicht gut gehen kann. Nach dem ersten Durchlauf des Albums Let Me In von Sorgente legen sich die Nackenhaare aber schnell wieder in die Ausgangsposition zurück.

Alle oben genannten Stile finden sich in den insgesamt 11 Liedern des Albums wieder, und zwar vermischt in einer ganz tollen Art und Weise.
“Alive“ kracht mit tollem Beat durch den Raum, und kann mit seinem Funk angehauchtem Rock Rhythmus direkt überzeugen. “Partytime“ ist ein witziger Popsong der vermuten lässt, dass die Aufnahmen des Albums eine einzige große Party gewesen ist.
“Spacelord“ ist eine, mit spacigen Untertönen versehene, Ballade. Hier wird zum Entspannen eingeladen.

Auch alle anderen Songs leben von dem lebendigen Stilmix der Band, und sind perfekt für einen sonnigen Sommer zugeschnitten. Die Musik für den Sommer ist da, und wurde mit Let Me In von Sorgente abgeliefert, es fehlt nur noch beständiger Sonnenschein.

Anhören und kaufen!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Alive3:51
2 Partytime4:03
3 One Time5:05
4 I Got All4:04
5 Spacelord5:20
6 Let Me In3:43
7 Good Lookin3:45
8 Mister Miller4:16
9 High All Night4:03
10 Push Ya Body4:36
11 We Are The Same7:36
Besetzung

Fafuu: Vocals, Guitars
Ojam: Vocals, Guitars
Peti: Vocals, Saxophone
Dungee: Bass
Mr. Jacobsen: Lead Guitar
Tobsen: Drums


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>