Musik an sich


News
Marillion melden sich zurück





Oh Freude, oh Freude, wir sind gesegnet!...
Und zwar mit dem anstehenden 15ten Studioalbum von Marillion betreuen. Das Doppelalbum wird den Titel Hapiness Is On The Road tragen und wird ab 20.10.2008 exklusiv über Marillion.com veröffentlicht.

Die offizielle Beschreibung seitens der Presseagentur liest sich folgendermaßen: "CD 1 ist Essence betitelt und beschäftigt sich inhaltlich mit der großen Frage nach dem Sinn des Lebens, während musikalisch neben den klassischen Rockelementen auch Pop-, Dub- oder Soul- Elemente integriert werden und ungewöhnliche Instrumente wie Glockenspiel, Harmonium, Zither oder French Horns zum Einsatz kommen.
CD 2 heißt The Hard Shoulder und ist textlich und musikalisch keinem bestimmten Thema zugeordnet."

Am 03.10. wird die Band als Trio (LOS TRIOS MARILLOS) in Köln im Wartesaal auftreten, es stehen aber auch schon die Konzerttermine für 2009 fest:
26.11.2008 Köln (E - Werk); 06.02.2009: München (Backstage); 12.02 2009: Berlin (Kesselhaus); 14.02.2009: Hamburg (Markthalle)

Dann bleibt uns allen ja nur noch, viel Spaß mit der Band auf CD und live zu haben...

[www.starkult.de]

Internet:
http://www.marillion.com
Weitere News...