Musik an sich


News
CIRCLE OF GRIN in Zukunft ohne Jan



Für viele Circle of Grin-Fans wird es kurz nach Erscheinen des neuen Albums überraschend kommen. Sänger Jan Müller, der auch sämtliche Lyrics zu The Beauty and the Beast verfasst hat, hat seinen Ausstieg aus der Band bekannt gegeben.

„Ich habe diese Entscheidung schon eine ganze Weile mit mir herumgetragen,“ sagt er zu seiner Entscheidung. „Jetzt habe ich sie einfach nach der guten alten Hansaplast-Methode umgesetzt. Es gab schlicht Schwierigkeiten innerhalb der Band und so habe ich mich jetzt dazu entschlossen, meinen Hut zu nehmen.“

Seinen musikalischen Ruhestand läutet Jan damit natürlich nicht ein. Er will sich ab sofort voll und ganz seiner anderen Band Last One Dying widmen. Das Debütalbum wurde gerade fertig gestellt
und die Vorbereitungen für eine Tour im November laufen bereits. Die schon feststehenden Daten könnt Ihr auf unserer Last One Dying Myspace-Seite einsehen.

[Circle of Grin]

Internet:
circleofgrin.de
http://www.myspace.com/lastonedying
Weitere News...