Musik an sich


News
Die dirty Reggae Masters THE AGGROLITES kehren nach Europa zurück



The Aggrolites werden im September nach Europa zurückkommen und uns auf einer zweiwöchigen Tournee mit ihrem Mix aus Old-School-Reggae, Rock, Soul und Funk verwöhnen.

Nachdem das Quintett aus Los Angeles das Jahr als Opener für die Rockveteranen Social Distortion und 311 begonnen haben, danach während des ganzen Sommers in Nordamerika mit der Vans Warped Tour unterwegs waren, wird es für die Band Zeit zurück nach Übersee zu gehen und das Funky-Feuer nicht erlöschen zu lassen. Dieses Mal wird die Band neue Gebiete erobern, zum ersten Mal rocken sie die Bühnen in Norwegen, Schweden, Polen und der Tchechischen Republik

Reggae Hit L.A, das zweite Album der Band auf Hellcat Records, wurde im letzten Juni veröffentlicht und hat nur Wahnsinns-Reviews von der europäischen Presse erhalten.
Riddim (Deutschland) hat die Lieder „Meisterstücke“ genannt und laut Big Cheese (GB) ist das Album „süchtigmachend“ und „ihr Bestes bis jetzt“.

Das Video zum Titelsong, eine Hommage an die Musikszene der Stadt der Engel mit Gastauftritten von vielen bekannten Gesichtern, ist auf Youtube erhältlich.

The Aggrolites bestehen aus Jesse Wagner (Gesang, Lead-Gitarre), Brian Dixon (Rhythmus-Gitarre), Roger Rivas (Orgel), Korey Horn (Schlagzeug) und Jeff Roffredo (Bass)

Tourdaten:
26.09.2008: Pfarrkirchen - Boogaloo
27.09.2008: Berlin - Kesselhaus


Internet:
http://www.aggroreggae.com
http://nl.youtube.com/watch?v=xk7PdhpmgmQ
Weitere News...