Musik an sich


Reviews
June

Make it blur


Info
Musikrichtung: Indie-Pop

VÖ: 10.08.2007

(Victory / Soulfood)

Gesamtspielzeit: 46:23

Internet:

http://www.junerock.com


In den Genuss der Vorgängerscheibe "If You Speak Any Faster" bin ich nicht gekommen. Gut so. Sonst hätte ich mir Make it blur von June möglicherweise gespart. Selten hatte ich ein solches Musterexemplar von Kommerzmusik im Player. Da beeindrucken mich die Verkaufszahlen aus den USA wenig. Nein, sie bestätigen meine Meinung. Hier ist alles auf den Geschmack der breiten Masse ausgelegt.

Wenn ich überhaupt Punkte vergebe, dann für die professionelle Einspielung. Musikalisch haben die Titel der CD so wenig Ecken und Kanten, dass ich nichts finde, wo ich ansetzen könnte. Weichgespülter Pop, versuchsweise hier und da mit rockigen Ansätzen gewürzt reißt mich angesichts der Masse an Produktionen nicht aus dem Sessel.



Andreas W. Fieseler



Trackliste
1No time for sense2:35
2Finally3:32
3Tempter3:00
4Closer2:39
5Your shadow2:19
6I'd lose myself2:44
7Just don't let it go2:58
8Machiner and the line3:22
9Swallowed3:17
10A taste3:28
11Sight for sore eyes2:50
12Southpoint13:39
Besetzung

Tim Brennan: Guitar, Vocals
AJ Brown: Bass, Vocals
Mark Palacz: Guitars
Mark Sutor: Drums


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>