Musik an sich


News
JUNTOS - komplexe Beats mit neuer Basis





Es gibt viele Künstler im Genre der Reggaeton-Musik, aber es gibt nur ein Duo, das so ist wie Juntos!
Eigentlich ist es eine Ironie der Geschichte, dass Spanien bis jetzt noch keine spanischsprachigen Rapper oder Reggaetonero als Konkurrenz für die etablierten Stars dieser Welt hervorgebracht haben.
Das südamerikanische Duo Juntos hat sich diesem Thema angenommen und das Reggaeton-Genre mit ihren eigenen Trademarks seit Gründung 2004 stark beeinflusst. Latin-Elemente, mit R&B von kubanischen Musik Richtungen geprägt, werden in Spanisch gesungen und englisch gerappt.
Juntos bringen Club-Songs mit komplexen aber tanzbaren Beats.
Im Herbst erscheint ihr neues Album; erste Hörproben gibt es auf ihrer MySpace Seite.

Juntos hält an ihrem roten Faden fest. Reggaeton, eine Mischung aus Reggae und Hip-Hop.
Auf ihrem Album werden sowohl Balladen als auch harte Tunes zu hören sein. Von Roots Reggae, produziert von Rasclan, über HipHop-Beats, produziert von Hard2Def, und R&B-Nummern; für jeden Geschmack ist etwas dabei.


Internet:
http://www.myspace.com/juntosmusic
Weitere News...